Unsere Hotline ist 24/7 für Sie erreichbar: +49 (0) 61 82 / 84 18 14

Wir transportieren Ihren Erfolg - Schriftzug

Die Ay Firmenhistorie

Die Gründung unseres Unternehmens "Ay Transporte e. Kfm." reicht bereits in das Jahr 1990 zurück.

Unsere ersten Schritte machten wir mit einem Mercedes 207 Transporter. Die erste Ausweitung unseres Transportvolumens haben wir anschließend durch einen Iveco 12-Tonner vollzogen. Mit den Jahren konnten wir unser Ladevolumen und unsere Transportkapazität stetig ausweiten, bis hin zum ersten 40-Tonner. Aus einem wurden zwei, aus zwei wurden vier und so verfügen wir heute über eine leistungsfähige Flotte an 40-Tonnern.

Unser Unternehmen, in dem jedes Familienmitglied seinen Aufgabenbereich hat, haben wir seit seiner Gründung und dank eines gesunden Wachstums auf die heutige Flottengröße erweitern können.