RAC-Nr.: DE/RA/00979-01

Ay Transporte e. Kfm.

Was uns auszeichnet

Historie - Umweltbeswusstsein - Zukunftsorientiert

Was Handel und Verbraucher im Zuge der Warenlieferung als Selbstverständlichkeit erwarten, basiert in Wirklichkeit auf der perfekten Organisation und der hohen Flexibilität moderner Transportunternehmen.

Über uns

Unser Team - die Menschen, die bei uns und für Sie arbeiten. Auch in extrem zeitkritischen Situationen entwickeln unsere erfahrenen Disponenten, die hierbei stets im direkten Dialog mit Ihnen stehen, schnell und unkompliziert die optimale Logistiklösung. Wir sorgen, oftmals bereits binnen weniger Minuten, für die Wiederherstellung reibungsloser Waren- und Lieferketten und somit für Entspannung.

Über uns

Philosophie

Als ein familiengeführtes Unternehmen setzen wir uns nicht nur für ökonomische Belange ein, gleichermaßen findet auch die Ökologie in hohem Maße Berücksichtigung. Beständige Werte zu schaffen bedeutet auch eine nachhaltige Firmenpolitik, die langfristig ausgerichtet ist und so der Ökonomie wie der Ökologie Rechnung trägt.

Philosophie

Umwelt

Natürlich ist uns die Belastung der Umwelt durch den Lastverkehr bewusst, genauso wissen wir aber auch, dass es keine wirklichen Alternativen zur Bedarfsdeckung mit Gütern und Waren in der Wirtschaft gibt. Durch verschiedene Maßnahmen reduzieren wir in unserem Unternehmen den Ausstoß umweltschädlicher Gase und sorgen mit entsprechenden Einrichtungen sowie Ideen für eine Senkung des Verbrauchs von wichtigen Ressourcen.

Umwelt

Historie

Unsere ersten Schritte machten wir mit einem Mercedes 207 Transporter. Die erste Ausweitung unseres Transportvolumens haben wir anschließend durch einen Iveco 12-Tonner vollzogen. Mit den Jahren konnten wir unser Ladevolumen und unsere Transportkapazität stetig ausweiten, bis hin zum ersten 40-Tonner. Aus einem wurden zwei, aus zwei wurden vier und so verfügen wir heute über eine leistungsfähige Flotte an 40-Tonnern.

Historie

Zukunft

Die Zeit bleibt nicht stehen. Technische Neuerungen schaffen zusätzliche Möglichkeiten und Vorteile für Kunden, Service oder Umwelt. Um von den neusten technischen Errungenschaften Gebrauch zu machen halten wir unser Fuhrpark stets auf dem neusten Stand und ersetzen die Fahrzeuge zur richtigen Zeit. Wenn es um ausgereifte innovative Technik geht, ist Ay Transporte auf der Stelle.

Zukunft